Zum Inhalt springen

Corona – Aktuelles und Änderungen im Leistungsangebot

Die Corona-Pandemie wirkt sich massiv auf unseren Alltag aus, privat wie beruflich. Auch im Bereich Schulung/ Weiterbildung gibt es Einschränkungen. Was sich genau ändert und mit welchen Leistungen rund um Thema Kaffee ich Dich unterstützen kann, habe ich hier zusammen gefasst:


Baristakurse und Kaffee-Seminare

Ich bin sehr froh, dass ich Euch wieder bei mir begrüßen darf! Dennoch gibt es ein paar Dinge zu beachten. Das sind die wichtigsten Änderungen:

  • Abstand halten: Dank großem Schulungsraum ist das unkompliziert möglich
  • Hygieneregeln einhalten: hier findest Du alle Details
  • Verkostung: Kaffees zum Probieren erhältst Du einzeln, in Gläschen oder Probier-Pappbechern

Teilnehmerzahl:

Die Gruppengröße ist bei allen Kursen auf maximal vier Teilnehmer beschränkt. Auch die Mindestteilnehmerzahl ist reduziert – die Kurse finden bereits ab zwei Teilnehmern statt.

Vielleicht ist das für Dich aber auch eine gute Gelegenheit, exklusiv für Dich und Deine/n Partner/FreundIn oder mit Deinen Eltern einen gemeinsamen Kurs zu buchen?

Schreib mir gerne (auch für individuelle Termine) an Ruth@Kaffeetante.net

Latte Art


Neue Kurstermine

Baristakurs:

  • Sonntag, 28. Juni 2020 11 – 15 Uhr
  • Sonntag, 5. Juli 2020 11 – 15 Uhr
  • Samstag, 25. Juli 2020 11 – 15 Uhr

Du hast Interesse an einem Kurs? Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an Ruth@Kaffeetante.net, ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

Keiner der Kurstermine passt? Schreibe mir trotzdem gerne. Dadurch, dass die Kurse momentan auch ab 2 Personen stattfinden, finden sich auch Teilnehmer für „Wunschtermine“.


Barista-Catering

Für größere Events (wie z.B. Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen) biete ich Barista-Catering an. Da coronabedingt momentan keine (großen) Events stattfinden, pausiert diese Leistung leider.


Espressomaschinen – Siebträgermaschinen, Mühlen und Filter-Equipment

Bisher hatte ich Beratung und Verkauf von Siebträgermaschinen und Mühlen exklusiv für Kursteilnehmer angeboten. Dieses Beratungsangebot möchte ich nun gerne öffnen.

Die Auswahl einer passenden Maschine für Zuhause ist eine große Entscheidung. In meinen Schulungsräumen in Bonn-Beuel erkläre ich Dir bei einem Beratungstermin ausführlich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Maschinentypen. Außerdem kannst Du ganz praktisch ausprobieren, ob die Arbeit mit Mühle und Siebträgermaschine wirklich das richtige für Dich ist.

Du kannst bei mir Espressomaschinen der Hersteller VBM und ascaso sowie Kaffeemühlen von Eureka erwerben.

+++ Beratungsgespräche nur mit Terminvereinbarung +++

Du hast Interesse, die Siebträgerwelt für Dich zu entdecken? Dann schreib‘ mir gerne an Ruth@Kaffeetante.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.