Zum Inhalt springen

Große Kaffeeweltreise

große Kaffeeweltreise

Die große Kaffee-Weltreise – das koffeinhalte Round-the-World-Ticket

Kaffee interessiert Dich die Bohne? Sehr gut! Dann bist Du bei mir richtig. Die große Kaffee-Weltreise kombiniert die „kleine Kaffeeweltreise“ mit einem Ausflug zum Filterkaffee.

Mit dem koffeinhaltigen Round-the-World-Ticket lernst Du, wo Kaffee herkommt, was mit ihm passiert, bis er zu uns kommt und natürlich werden wir ganz viel Kaffee ausprobieren, um die Theorie auch in der Praxis zu „erschmecken“.

Nachdem wir die Geschmacksunterschiede der einzelnen Kaffee-Anbauländer kennen gelernt haben, toppen wir das Kaffee-Seminar mit verschiedenen Zubereitungsarten. Denn Filter ist nicht gleich Filter – Du wirst den Unterschied schmecken.

Wer weiß, vielleicht entdeckst Du eine neue Lieblings-Filtertechnik? Auf jeden Fall nimmst Du jede Menge Tipps und Tricks mit nach Hause, wie Du die Kaffee-Zubereitung jeden Morgen optimierst!

Das große, genussvolle Kaffeeseminar dauert ca. 5 Stunden.

Dauer: ca. 5 Stunden
Preis: 119 Euro pro Person

Anmeldung bitte per E-Mail an Ruth@Kaffeetante.net.